ot_Schweiz Herzlich Willkommen in der Community!
Wir sehen ein Gerät, welches angeschlossen ist (Ubiquity). Da dieses Gerät eine Firewall Funktion hat und dein Modem nicht im Bridge Modus ist, scannen nun zwei Geräte den Netzwerkverkehr. Bitte setze dein Modem einmal in den Bridge Modus. Eine Anleitung dazu findest du hier.
Falls es danach weiterhin nicht in Ordnung ist mit der Geschwindigkeit, empfehle ich einmal diese Dienste zu prüfen und ggf. zu deaktivieren.
Übersetzung aus dem Internet:
Wenn Sie in letzter Zeit eine eingeschränkte Geschwindigkeitsbeschleunigung feststellen oder die maximale Verbindungsgeschwindigkeit nicht erreichen können, versuchen Sie bitte, die folgenden Funktionen zu deaktivieren: AiProtection, Traffic Analyzer, Web History, Adaptive QoS, Game Boost, Web & Apps Filter, Bandbreitenüberwachung, Mobile Game Mode, um die optimale Internetgeschwindigkeit zu erhalten.
Liebe Grüsse
Daniele