TheSven Nein, im Bridgemodus ist nur noch der Modem-Teil Aktiv und falls vorhanden, das Festnetztelefon. Deaktiviert werden WLAN, Firewall und alle Routerfunktionalitäten.
oli-h Oha - jetzt gibt’s schon eine Connect Box 3. Vor einigen Wochen wurde ich noch von der ersten Connect Box auf die “Giga”-Connect-Box (die mit DOCSIC 3.1) aufgerüstet. Ich erkenne da aber nur Nachteile für mich: sie hat einen Lüfter (unglaublich aber wahr) sie braucht mehr Strom (und meine 600 MBit/s hatte ich schon vorher mit der alten Box) Fragen daher zur “Box 3”: Lüfter ja/nein Stromverbrauch - vor allem im Vergleich zur Giga-Connect-Box: wieviel mehr oder weniger?
Elena oli-h Oha - jetzt gibt’s schon eine Connect Box 3. Die gibts schon lange. Neben mir steht die Box wenn ich im Internet bin, ich höre absolut kein Geräusch! Wegen dem Stromverbrauch kann ich nichts sagen, ist für mich nicht so wichtig.