Seit Freitag Abend haben wir eine lahme Internet Verbindung. Die TV Sender sind zu 90% im Puffering Zustand.
Gestern hab ich der UPC Support Line angerufen. Leider suchen die Damen und suchen und suchen. Ich wollte wissen was genau das Problem ist, da die Internetverbindung so langsam ist? Die Dame sagte mir es sei eine Störung aber kein Problem. D.h. es ist ein Fehler vorhanden aber kein Problem und darum wird kein Techniker aufgeboten um diesen Fehler zu lösen. Heee?
Ich kann das Internet im Moment nicht einsetzen, TV Sender funktionieren auch nicht, weil es immer im Puffering Status ist. Laut der lieben Dame ist das kein Problem. Ich bin jetzt via Swisscom Mobile Hotspot online für das Home Office. Also möchte damit keine Werbung machen, aber wenn mir die Supporterin gestern Abend sagte ich solle heute Morgen das Modem erneut neustarten? Gut habe ich heute auch gemacht, aber leider ist die Internetverbindung nicht brauchbar. Darum ist auch kein TV möglich.
Kann hier jemand einen Techniker aufbieten, der zumindest schauen kann ob irgend ein Netzwerkkomponent nicht sauber funktioniert? Ich habe nach wie vor kein Speed auf die Leitung.