Sehr geehrte Damen und Herren
Mittlerweile habe ich meine neue Sunrise Connect Box v3 erhalten und diese an einer endlich funktionierenden Coax-Dose für den Test-Betrieb angeschlossen. Die Sagem BOX-Anschlussinformationen lauten wie folgt:
- P/N: 253919071
- MAC (Kabel): C4:EB:39:3E:AF😃8
- MAC (Internet.): C4:EB:39:3E:AF😃A
- S/N: YAAS21707841
- SW Version: LG-RDK_4.6.37-2206.7
Die Sunrise Kundennummer lautet: 037yxcyvvyvxc (Abo-Owner: M….. B….., 8…. J……….)
Die Case# für die laufende Installation lautet: C 517 072 56 (Leider hat der betreuende Sunrise Mitarbeiter keine det. technischen Kenntnisse bezüglich meiner technischen Bedürfnisse; daher wende ich mich über diesen Kanal an Sunrise –> und **[Daniele_Sunrise ](https://community.sunrise.ch/u/Daniele_Sunrise)**erbringt eine echt tolle Unterstützung u.a. auch in den Foren - Besten Dank !)
Gerne würde ich meine bestehende AVM 7590 Mesh / Telefonie Infrastruktur weiter verwenden; einfach nachgelagert zur Sunrise Connect Box 3.
Daher bitte ich sie höflich, “meine” von Sunrise geliehene Connect Box 3
- auf IP4 umzustellen
- sowie den Bridge-Modus zu aktivieren
Für evtl. Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Im Voraus besten Dank für ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse, M……. B……….