Cela Wieso ist meine rechnung um 30 Fr. gestiegen und info ist "UPC passt die Preise per 1. Juli 2023 an. Ihr Vertrag ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.
Daniele_Sunrise Cela Deine Promotion, welche du erhalten hattest, ist ausgelaufen. Neu wird dir der Preis ohne Promotion verrechnet. Liebe Grüsse Daniele
eisenringtheo 30 Franken ist der Rabatt, wenn man an einem UPC Partnernetz angeschlossen ist und dort noch Gebühren zahlt. Partnernetze werden meist von Gemeinden betrieben und UPC/Sunrise liefert nur das Signal. Vielleicht hat es damit zu tun?
Cela eisenringtheo Nein, damals mit partner abzug von 30 Franke habe 59 Fr. bezahlt. Dan habe telefonisch geredet wegen günstige Angebot. Statt Günstig ist teuer geworden.
Cela Daniele_Sunrise Habe angerufen wegen billige Angebot, 12 Monate Promotion ist super gewesen aber jetz zahle ich mehr als Vorher und nach par Jahre Promotion ist nicht mehr günstiger sondern teuer. Gibt noch Möglichkeit eine Verbilligung oder neu promotion?
Daniele_Sunrise Cela Wenn du bereits mit der Vertragsabteilung 0800 330 800 gesprochen hast und sie dir kein Angebot machen konnten, habe ich keine weiteren Möglichkeiten für dich. Liebe Grüsse Daniele