Reto72 Guten Tag Ich versuche seit zwei Tagen meine e-Mails mit verschiedenen Geräten abzurufen. Leider klappt weder der Zugriff mit Android, noch mit meinem iPad noch über das Webinterface. Mein Profil kann ich abrufen und ich konnte auch mein Passwort ändern. Woran kann dies liegen und wie kann ich wieder e-Mails abrufen? Freundliche Grüsse
[deleted] Ich kenne deinen aktuellen Vertrag nicht, aber es gibt auch die upc Phone App. Lass das mal überprüfen. http://www.upc-cablecom.ch/de/mobile/upc-phone/
UPC_Ex_Mod Hallo Reto Versteh ich. Ich konnte dich leider im System nicht finden. Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Kunden-Nr., dann kann ich mal nachschauen, was da los sein könnte. LG Frida
Reto72 Vielen Dank für den Hinweis mit der Hotline. Aus dem Ausland ist mir das ein wenig teuer. Wieso allerdings keine Meldung kommt, dass mein Account gelockt ist, leuchtet mir nicht ein. Zumal ich mein Profil beliebig verändern kann. Grüsse Reto
UPC_Ex_Mod Hallo @Reto72 Wir schliessen uns @Ex-Community Member an und empfehlen dir, die Hotline anzurufen (Tel. 0800 66 88 66). Die KollegenInnen können dann nachschauen, was lost ist und dir weiter helfen. LG Frida