Seit diesem Jahr habe ich ein Handy Abo Up Mobile L. Diese Woche stellte ich fest, dass ich von Sunrise keine Handyabrechnung mit Datum 1.6.23 für die Anrufe vom Mai und Abokosten vom Juni auf dem Postweg erhalten habe. Ich loggte mich bei my Sunrise mit meiner Handynummer ein und sah, dass auch dort nichts verrechnet wurde, aber die vorangehenden Rechnungen, welche ich bezahlt habe und meine Profildaten noch sichtbar waren. Im Sunrise Shop in Winterthur erklärte man mir, dass ich von einer Systempanne seitens Sunrise betroffen sei.
Heute Sonntagmorgen, 18.6.34 zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr konnte ich mich noch ein letztes Mal bei My Sunrise einloggen und ich bekam einen Schock: Sämtliche Daten inkl. bezahlte Rechnungen und Profildaten waren plötzlich weg.
Ich meldete mich noch bei 2 anderen Laptops mit anderen Browsern an, das selbe Bild, Keine Daten mehr vorhanden.
Danach kam der Super Gau! Nach einer Abmeldung auf allen Geräten konnte ich mich um 12:00 Uhr nicht mal mehr einloggen resp. anmelden, ich erhalte die Fehlermeldung: Benutzername und Passwort passen nicht zusammen. Bitte versuchen Sie eine andere Kombination, obschon ich Benutzername und Passwort in meinem Windows 10 abgespeichert habe, auch mit manueller Eingabe ging es nicht mehr. Ich versuchte es mit temporärer Code erhalten, aber nicht mal mehr dies funktionierte. Somit muss mein Sunrise Konto entweder grundlos gesperrt oder gehackt worden sein.
um 12:15 Uhr kann ich mich jetzt plötzlich wieder einloggen, aber alle meine Daten inkl. Profildaten sind endgültig verschwunden.
Welcher technische Support von Sunrise kann mir diese Daten wiederherstellen?
Ich möchte gerne endlich die Mai Rechnung bezahlen.