Am 7.6. hat jemand meinen Account gehackt und Mailadresse, Geb.datum und Passwort geändert, Glaichzeitig wurde unter meinem Account ein Up Mobile XL bestellt und Sunrise hat um 22.28 Uhr eine Auftragsbestätigung geschickt.
Am 8.6. habe ich 5x! telefoniert, damit das gelöscht wird. Mir wurde die Löschung bestätigt und verlangt, dass ich ein Betrugsformular ausfülle. habe ich am 9.6. gemacht. Es wurde mitgeteilt, dass ich eine Bestätigung und eine Ticket No. erhalte.
Das Abo ist heute, 8 Tage später, immer noch in meinem Account; Bestätigung für Betrug habe ich nie erhalten.
Ich habe heute wieder angerufen. Man würde den Vorgesetzten informieren und ich höre wieder was!!
Was ist das nur für eine Firma? Ich glaube, da wird absichtlich nicht geholfen. Die Lleute können ja auch alle kein Deutsch und man hat keine Möglichkeit, an eine verantwortliche Person zu gelangen,
Ich glaube, die einzige Chance, so etwas zu klären, ist der Sunrise einen Anwalt auf den Hals zu hetzen. Aber wahrscheinlich bekommt man nicht einmal dann eine venünftige Reaktion.
Als Kunde bist du total machtlos!