Wir haben im Ort seit 4 Tagen regelmässige Unterbrüche von Telefon, Internet, Fernsehen. Auf der Seite https://www.sunrise.ch/de/support/aktuelle-stoerungen steht seit 4 Tagen
16.06.2023 -> Technische Störung Festnetz, Internet und TV
Uns ist ein Ausfall in Ihrer Umgebung bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte überprüfen Sie später nochmals auf dieser Seite, ob das Anliegen behoben wurde. In der Zwischenzeit können Sie Ihr Mobilgerät als Hotspot nutzen, um eine Internetverbindung herzustellen.
Folgendes würde mich interessieren:
- Warum steht da nicht, was der Grund ist und wie lange das dauert?
- Warum weiss die Sunrise Hotline, an die ich mich jetzt mehrfach gewendet habe, nicht, dass es eine allgemeine Störung gibt? Die versuchen jedesmal ganz bemüht meinen Router im Haus zu testen.
- Warum hat der ratlose Sunrise Mitarbeiter keine Möglichkeit, mich an einen kompetenten höheren Support-Level weiter zu geben, der allenfalls weiss, was da gerade für ein Problem vorliegt?
Egal welche Strasse im Dorf ich eingebe, es steht immer dieselbe Störungsmeldung. Seit 4 Tagen. Ich will einfach wissen, wie lange das dauert.