Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich möchte am 26.07. 23 von UPC mobile zu Aldi Suisse mobile wechseln. Nach langem Hin und her wurde es endlich genehmigt, allerdings einen Monat zu früh und zwar schon am 26.06.23.
Obwohl das Datum Groß und breit richtig auf dem Formular steht
ich telefoniere mittlerweile alle 2 Tage mit Aldi SUISSE mobile , kenne alle Mitarbeiter Innen in Mitrovica mit Namen …
Es heißt immer „dass kann nur die Sunrise Technik Abteilung in Zürich“.
Die kann es aber anscheinend nicht oder wo bitte 🙏 ist das Problem?
Können Sie dem bitte mal nachgehen ?
Der Knaller war übrigens die letzte Auskunft:“
Das kann nur die BAKOM“. Gestern dort angerufen und die nette Dame hat mir vergewissert, dass diese Auskunft definitiv falsch ist.
Also liebe Sunrise - bitte macht diesem Trauerspiel ein Ende und portiert meine Nummer zum richtigen Datum!
Vielen Dank!