bakkarti Hallo Community. Habe wieder mal ne frage. Ip wurde auf ip4 umgestellt (super Support hat perfekt funktioniert) Seit 4 Tagen immer wieder unterbrüche im Internet TV Box verliert Netzwerk, Gaming wird langsam fast unmöglich Hoffe nun es kann geholfen werden am anfang lief alles wirklich gut aber seit 3 Tagen eine absolute Katastrofe So langsam verliere ich und meine Familie die Gedult und wir reden schon wohin Gruss Peter
Punisher Hallo bakkarti Um zu sehen, woran dass dies liegt ist es vielleicht Sinnvoll einige Speed Tests mit der CNLAB Software zu machen.. Wie man das macht, findest du im Anhang eine Anleitung dazu wie-mache-ich-messungen-mit-cnlab-software-und-was-ist-zu-beachten-konvertiert.pdf396kB
Daniele_Sunrise bakkarti Die Signalwerte deines Anschlusses sind nicht optimal eingestellt. Wir haben diesbezüglich einen Technikerauftrag erstellt. Du wirst für eine Terminvereinbarung innerhalb 48 Stunden kontaktiert werden. Bitte melde dich nach dem Technikerbesuch mit einem Feedback. Liebe Grüsse Daniele
bakkarti Anbei die gewüschten Messergebnisse. Die Ausfälle sind nur Zeitweise mal mehr mal weniger aber immer wieder, was vorher nicht da war. Habe auch auf Störung geschaut da ist unsere Adresse aufgeführt mit: Aktuelle Wartungsarbeiten; es kann zu Unterbrechungen kommen. Diese Meldung steht auch schon seit 5 Tagen. Vielleicht ein Zusammenhang? Danke für Rückantwort Peter
bakkarti Daniele_Sunrise Hallo Daniel danke für Deine Rückantwort. Werde mich nach dem Technikerbesuch wieder melden Gruss Peter
Daniele_Sunrise bakkarti Es sieht nach einer Allgemeinstörung in deinem Gebiet aus. Alle Informationen dazu stehen in MySunrse, wenn du dich einloggst. Es kann also sein, dass das Fehlerbild ohne einen Technikerbesuch gelöst wird. Liebe Grüsse Daniele
bakkarti Daniele_Sunrise Werde mich einloggen und beobachte die Geschichte Wenn es behoben ist werde ich mich nochmal melden. Danke und Gruss peter
bakkarti Daniele_Sunrise Hallo Daniel. Immer noch Wartungsarbeiten, Internet und TV läuft im moment tadellos. Warte bis die Arbeiten beendet sind und melde mich wenns nicht läuft. Gruss Peter