0615562972 hbe noch keine rechnung bekmmen für juni 2023 normal kommt sie per email ca. am 3. anrufen kannman nicht da kommt nur das band mit einem link. wer weiss mehr
TheSven Kann es sein, dass der Betrag kleiner als 50.- sein wird? Dann wird nämlich keine Rechnung erstellt, sondern erst einen Monat später. Unter MySunRise ist sie auch nicht zu finden?
jacdal1 Bei mir dasselbe Problem. Die Rechnung welche per mitte Monat erstellt wird ist nach wie vor nicht ersichtlich
jacdal1 Habe Kundendienst verschiedene Male kontaktiert und auch verschiedene Antworten erhalten. Heute morgenhat sich eine MA der Sache angenommen und versprochen einen Feedback zu geben. Mein Geduldsfaden wird immer dünner und wenn nichts geschehen sollte würde ich einen anderen Anbieter ansprechen. Warte also auf das Feedback bis Montag morgen
Pascal77 jacdal1 Bei mir kommt nach einloggen. Gar nichts. Keine Produkte, Einstellungen oder so. Leerer Bereich. Vielleicht eine Störung?
Tristan14 Möglich, wenn es nur ein UPC Handyabo ist. Dieses Abo endete am 9. (und da kann der Betrag unter 50.- sein). Ab 9. kommt dann die Sunrice Rechnung.