snurlyg Hallo zusammen Ich würde gerne upnp aktivieren, finde die einstellung im sunrise.box jedoch nicht, kann mir jemand helfen? ich benötige es, um moonlight für streaming im netzwerk zu verwenden. würde mich sehr auf eine antwort freuen