Hallo Daniele
Ich habe per Anfang Juni 2023 einen neuen Vertrag (Sunrise We Home+) mit Sunrise abgeschlossen (O093898681), da mein Rabatt per Ende Mai 2023 beim alten Vertrag ausgelaufen ist. Jetzt habe ich aber für den Juni trotzdem eine Rechnung zum alten Abo (Internet giga) ohne Rabatt erhalten. Die ist ziemlich hoch!
Kannst du bitte dafür sorgen, dass die Rechnung 1374353704 vom 1. Juni 2023 storniert wird und mir eine korrekte Rechunung für den Monat Juni mit dem neuen Vertrag bzw. den neuen Konditionen auslösen? Ich werde die “falsche” eBill im eBanking dann ablehnen.
Bitte nicht die Leier: “bezahlen Sie die falsche Rechnung, wir werden das dann mit Gutschriften regeln”.
Ausserdem sollte gemäss Factsheet immer die schnellste Verbindung zur Verfügung stehen:
-> Sie erhalten immer die bestmögliche an Ihrem Standort verfügbare Internetgeschwindigkeit. Bis zu 10 Gbit/s bei Glasfaseranbindung der neusten Generation.
An meiner Adresse sollte 10 Gbit/s möglich sein.
Ich habe aktuell die Sunrise Internet Box, worüber bisher 1Gbit/s gelaufen ist. Anstatt mir die Sunrise Internet Box Fiber zugesendet wurde, die auch 10Gbit/s unterstützt, habt ihr mir einfach nochmals ein SFP (Sunrise Internet Box Fiber Module Set) gesendet. Dasselbe hab ich ja bereits… Keine Ahnung, warum ihr mir nochmals ein SFP gesendet habt.
Kannst du prüfen, ob ich nicht die Internet Box Fiber erhalten sollte?
Danke fürs Abklären.