Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin vor 2 Wochen umgezogen und habe die Umzugsmeldung bei der Sunrise angegeben. Bestätigung auf den 30.05 erhalten. Ich habe die neue Sunrise Internet Fiber Box von Zyxel erhalten. Alles sachgemäss installiert. Jedoch funktioniert es nach 15 Telefonaten und 20 Resets, sowie 10 mal die Kontrolle von OTO ID sowie MAC adresse und Port nicht. Der Support ist wirklich zum kotzen. Es werden nur tickets erstellt. Etwa 5mal wurde mir gesagt, dass ich zurück gerufen werde. Jedoch hat sich noch nie jemand bei mir gemeldet.
Folgende Probleme sind vorhanden.
LED Power und beide WLAN leuchten grün, jedoch die Fiber LED blinkt nur grün. Und die Internet LED leuchtet gar nicht.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und eine Lösung?
Der Teckniker von den Stadtwerken war auch hier und hat die Leitung kontrolliert. Passt alles.
Also ich muss wirklich sagen, so einen schlechten Support habe ich noch nie gesehen.
Gibt es vielleicht eine Nummer welche kompente Unterstützung bietet?
danke schon im vorraus