Hallo liebe Leute
Bitte rastet mich nicht für mein unwissend aber ich habe seit dem 26.5 ein Problem mit meinem Upload.
Und zwar ist der von 100mbps auf 0,01 oder tiefer gefallen. Warum? Keine ahnung ich war mitten in einem stream als alles gestorben ist.
Ich bin mit einem Ethernet Kabel mit dme originalen Router verbunden.
So ich also sunrise angerufen ein sehr freundlicher Herr hat gemerkt da stimmt was nicht. Ich glaube der Router ist mach 3 Jahren mal durch. OK kann passieren neuen bestellt neuer kam am Dienstag 30.5 wurde umgesteckt alles ging alles wieder.
Am Sonntag 4.6. Gabs kleinere Einbrüche aber das waren von 100mbps upload ist er auf 40 mbps gefallen. Keine Ahnung warum ich hatte nichtmal was gestreamt nur nen speed test gemacht Weil mein Netflix geruckelt hatte und ewig zum Laden brauchte.
Gestern 5.6 Montag dann wieder alles komplett auf Null… hab leider erst abends anrufen können so CA gegen 17 Uhr und war mit der Dame bis 19 am versuchen das Problem zu finden. Wir haben alles gemacht.
Neustarten, resettet und Neustarten. Sie hat unsere Leitung gekappt und wieder hoch geschaltet undund und… um 19 Uhr wir waren beide am Ende unserer Kräfte (die Arme Frau) hat sie mir gesagt ich solle an eine email ein Bild vom Router schicken was da alles dran hängt. Dies ging nicht. Der techniker wollte mich zurück rufen hat er bis jetzt nicht getan und ich bin überfragt.
Also ich heute wieder angerufen ein neues wlan netzwerk wurde eröffnet… der upload sollte wieder gehen….. Ähm ja hat logischerweise mit einem Ethernet Kabel nicht geholfen…
Ich brauche Hilfe… ich muss uploaded können um zu arbeiten (homeoffice) Anbieter wechseln möchte ich ned weil wir bei siwsscom und upc nur Probleme hatten und bei sunrise lief es bis jetzt ohne irgendwelche Probleme.
Bitte Hilfe wie fixe ich meinen upload damit ich wieder arbeiten kann