Ich muss mal irgendwo meinen Frust loswerden. Letzte Woche wollte ich meinen Vertrag künden. Nach einem wirklich positiven Gespräch mit dem Mitarbeiter am Telefon, sind wir so verblieben, das sollte sich mein seit einem Jahr bestehendes Problem mit dem Festnetz lösen, ich mir die Kündigung nochmals überlege (und auch dank dem Angebot).
Also wurde ich mit dem technischen Support verbunden. Dort hiess es mein Anschluss sei administrativ gesperrt. Er könne nichts machen, und die Administration hätte schon Feierabend. Ich solle ein ander mal anrufen.
Also hab ich heute bei der Administration angerufen. Dort hiess es es wär alles in Ordnung. Und bevor ich was sagen konnte wurd ich mit dem technischen Support verbunden.
Wie könnte es wohl anders sein? Er könne nichts tun weil administrativ gesperrt… Ich solle mal das Modem neu starten (ich hab zwar bereits ein neues Modem vor einigen Monaten bekommen wegen dem Problem). Da ich natürlich nicht zuhause bin, muss ich heute Abend nochmals anrufen. Ich befürchte aber das das Ping Pong Spiel zwischen Administration und technischem Support wohl weiter geht….
Ich will doch einfach nur seit einem Jahr mal wieder raus Telefonieren können. Sobald ich eine Nummer anrufen will, heisst es der Anschluss wäre für ausgehende Anrufe gesperrt.
Ich fühl mich schon wie damals bei Asterix und Obelix mit dem Passierschein A38