Tristan14 Ab 9.6. gibt es keine UPC Handyabos mehr. Alle wurden zwischen 11 und 14 Uhr auf Sunrise übertragen.
Bitte präzisere was du mit alle meinst oder nenne eine Quelle. Andernfalls kann man jedem der dein Kommentar liest nur warnen das dein Kommentar ein wenig Panikmache ist.
Tristan14 Seit Jahren bezahlte ich bei UPC 19.-. Sunrise nennt jetzt diese alten UPC Abos als “Promo”, also zeitlich begrenzte Tiefpreisabo, die bald als “Promo” Vergangenheit sein werden. Danach werde ich wohl die im Email bestätigten 60.- bezahlen müssen!
Da es bei Sunrise auch günstigere Abos gibt verstehe ich nicht ganz wie man von einem 19.- Abo zu einem 60.- Abo kommt. Kannst du irgendetwas substanzielles nennen zB ein schreiben von Sunrise an dich oder leitest du das einfach ab weil dies in der Ursprungsfrage der Users @luwacl so geschrieben hat.
luwacl Ich habe bei UPC “Europe Plus Unlimited” für 59,90 CHF und upgradet werden zum 09.06.2023 auf "Up Mobile “Up Mobile L” für 60 CHF mit Ankündigung auf Erhöhung um 01.07.2023.
Der User @luwacl hat aber jetzt bereits ein höheres Abo als du…