JoFriedbart Guten Abend Können Sie bitte den Bridge Modus meiner Connectbox 3 aktivieren? Vielen Dank und freundliche Grüsse
pato JoFriedbart Bitte schreibe an das @Sunrise_Team eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum den Wunsch der Umstellung.
TerrorZwerg JoFriedbart Hi, den Bridge Modus, solltest Du selber aktivieren, ich denke Du meinst die umstellung auf IPv4, dass Du den Bridge Modus aktivieren kannst. Das vorgehen hat @pato beschrieben. TZ
Daniele_Sunrise JoFriedbart Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen ist. Danach kannst du den Bridge Modus aktivieren. Liebe Grüsse Daniele