Ich habe mein Abo seit dem 14.02.23 gekündigt. Das heisst mein Abo Sunrise UP. Seither bekomme ich immer wieder Rechnungen. Da das Personal an der Hotline leider sehr wenig oder bis gar kein Deutsch versteht, wird es zunehmend immer schwieriger die Sachlage zu erklären. Bis im Mai wurden meine Rechnungen immer wieder beglichen. Das ist ja eigentlich auch korrekt. Doch die Mai Rechnung wird leider nicht mehr ausgeglichen. Laut dem letzten telefonat, mit einer Hotline Person, wurde mir versprochen das ich nichts zahlen muss und das die Rechnung dann von selber ausgeglichen werde. Leider ist dies bis heute nicht geschehen. Ich versteh nicht wenn man die Kündigung im Februar 23 bestätigt bekommt und im Mai immer noch kämpfen muss, das man keine weiteren Rechnung zum gekündigten Abo erhält. Wer kann mir weiterhelfen? Ist es Menschenmöglich dies entlich zu stoppen.
Ich Danke schon im Voraus für die zahlreichen Rückmeldungen.