Daniele_Sunrise Saerdna Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
JayTee Hallo @Daniele_Sunrise Könntest du mir bitte ebenfalls meine Connectbox 3 auf IPv4 umstellen damit das Port Forwarding möglich ist? Vielen Dank. Freundliche Grüsse
Daniele_Sunrise JayTee Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
mdoerig Hallo @Daniele_Sunrise Wäre es möglich, für mich ebenfalls die IPv4-Umstellung zu machen? (Private Nachrichten scheinen in einen technischen Fehler geloffen sein, POST https://community.sunrise.ch/api/discussions 404 of all things) Liebe Grüsse, Meinrad
Daniele_Sunrise mdoerig Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
kimmy85 Hallo, ich habe die option port forwarding nicht auf mein connect box 3, obwohl ich glaube ich schaon ip4 habe. KAnnst du es für mich freischalten bitte, vielen dank.
Daniele_Sunrise kimmy85 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
NRG_Drink @Daniele_Sunrise Leider war es mir nicht möglich dir oder dem sunrise_team eine private Nachricht zu senden (Fehler: Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.) Jedoch hätte ich die Umstellung auf IPv4 ebenfalls gerne bei meinem Router. Freundliche Grüsse Beat
Daniele_Sunrise NRG_Drink und rbuechli , Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 bei beiden Modems vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
rbuechli Hallo @Daniele_Sunrise Kannst Du mein Modem ebenfalls auf IP V4 umstellen, damit ich die Portweiterleitung einrichten kann Vielen Dank
Zeryx Hallo @Daniele_Sunrise Ich würde gerne Portweiterleitung verwenden - derzeit ist die Option bei mir nicht sichtbar. Was muss ich tun? LG
Daniele_Sunrise Zeryx Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
st31n Hi @“Daniele_Sunrise” Ich würde ebenfalls gerne port forwarding verwenden. Wäre es möglich meine Connect Box 3 auf IPv4 umzustellen? Liebe Grüsse
Daniele_Sunrise st31n Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele