Am 29. März 2023 erhielt ich ein SMS von sunrise, dass ich die Teilnahme am Benefit Programm des Arbeitgebers bestätigen muss. Dummerweise gerade an einem Tag an dem die MySunrise App nicht funktionierte und die Mitarbeiter von sunrise im Ausland keine Ahnung hatten, um was es geht. Aber ich konnte dieses dann später in der App bestätigen. Am 12.4.2023 neues SMS, dass mein Programm am 28.3.2024 ausläuft. Aber in mySunrise gab es keinen Link…. Am 17.4.2023 ein SMS von Sunrise, dass fälschlicherweise SMS/EMail verschickt wurde, mein Sunrise Benefit Program zu verlängern. SIE PROFITIEREN WEITERHIN VON DEN ATTRAKTIVEN KONDITIONEN DES SUNRISE BENEFIT PROGRAM.
Heute, 23.5.2023 Rechnung datiert vom 1.5.2023 (etwas spät dran): Der Rabatt ist nicht mehr da.
Telefon Rechnungshotline: Herr ******* (der Anfangsbuchstabe habe ich hier geändert) (im Ausland) hat das angeschaut und gemeint, der Rabatt sei weggefallen; ich müsse in neu beantragen; am besten im Shop.
Hallo Sunrise: Muss ich für Fehler, die Sie begehen aktiv werden? Generell: Ihr Support im Ausland ist eher verbesserungswürdig.