Patschifig Guten Tag Aus bestimmten technischen Gründen möchte ich gerne bei meinem (neuen) Connect Pod das 5GHz Band deaktivieren. Wie kann ich das machen bzw. den Connect Pod konfigurieren? Ich hatte zuvor die UPC Powerline im Einsatz dort ging das ganz einfach über das Konfigurations-Menu via IP Adresse. Der telefonische UPC Support konnte mir (wie auch das Connect Pod Manual) nicht sagen wie ich den Connect Pod konfigurieren kann. Vielen Dank. Beste Grüsse Patschifig
TerrorZwerg Hi Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plumewifi.plume.sunrise&hl=de_CH&gl=CH IPhone: https://apps.apple.com/ch/app/sunrise-smart-wi-fi/id1586368582 TZ
Patschifig TerrorZwerg Danke. Leider komme ich als UPC Kunde da nicht rein. Weder mit meiner eMail Adresse noch mit meiner Kundennummer. Und ich scheine nicht der Einzige zu sein mit diesem Problem.
TerrorZwerg Wo kommst nicht rein, in die App Store, oder ins Menu? In der App musst Du Dich mit den mysunrise bzw. myupc Daten anmelden, dann musst Du Dich mit Deinem Modem (via WPS) verbinden. TZ Nachtag: Kannst Du Dich auf myupc einloggen?