Hallo zusammen, seit meinen letzten Update habe ich keinen Voicemail mehr bez. keinen Zugriff darauf. Komisch ist nur, dass mir 2 Nummern angezeigt werden (Sunrise Mailbox und Voicemail) aber ich weder beim einten noch beim anderen eine Mailbox habe. Wenn ich einen unbeantworteten Anruf habe, hört der Anrufer folgendes: Geben Sie zuerst die Rufnummer ein sowie das Passwort und dann können Sie ihre Nachricht hinterlassen.
Ist das Normal? Seit ich aus Versehen von Sunrise zu UPC gewechselt hatte (ohne die Infos zuerst erhalten zu haben) läuft alles drunter und drüber. Würde am liebsten alles wieder zurück zum alten und zwar nur zur Sunrise umschreiben lassen. Seit ich bei der UPC bin geht meine Internet Leistung flöten, habe zuhause praktisch keinen Empfang und wenn nur an bestimmten Stellen, Kundendienst von UPC ist schrecklich genervt und schlussendlich kommt es nicht zum gewünschten Resultat.
Kann mir da jemand behilflich sein?