Lieber @rad, nach fast schon einem Monat, hast Du immer noch keine Antwort erhalten, auf eine einfache Frage. Ich nehme mal an dass die UPC Mitarbeiter selber nicht wissen wann die neue Senderliste gedruckt wird oder ihnen deine Frage einfach egal ist. Es ist gut möglich dass Du mit deinen Fragen die UPC Mitarbeiter/Moderatoren sogar nervst.
Wenn man aber die Anzahl Threads ohne konkrete Antwort, aber mit “wir fragen nach”, “wir geben Bescheid”, “sie sind daran”, usw.., von den Moderatoren hier im Forum liest, ist es ja scheinbar Normalität.
Am schnellsten bekommst Du eine Antwort wenn du direkt beim Drucker nachfragst.
Ja, es ist schon frustrierend, wenn man auf so eine einfache Frage gar keine Antwort erhält.
Vielleicht liegt es am neuen englischen Sender PBS Channel, dass der Druck so lange geht? Eigentlich hätte die neue Senderliste kurz vor dem Change Day erscheinen sollen, das wäre logischer gewesen. Es ist bis anhin immer so gewesen, man konnte sie immer bei den upc Shops holen.
Ich weiss nicht, wer diese Listen und die Broschüre “Willkommen in der Welt von upc Cablecom” druckt.
Vielleicht bin ich eine Persona non grata geworden bei upc, weil ich sie zu heftig kritisiert habe in letzter Zeit? Obschon die Kritik gerechtfertigt ist.
Vielleicht ist es auch, weil ich “unmögliche” Wünsche, Verbesserungsmöglichkeiten, Änderungen usw. bringe, wie z.B.
- Horizon Go Senderliste aktualisieren
- Erhöhung der frei empfangbaren digitalen Sender auf mind. 100 - 130 Sender (=> was viele andere Anbieter schon lange anbieten)
- Senkung der Aktivierungsgebühr
- eine funktionierende Set-Top-Box
- geringere Wartezeit beim Telefonieren mit dem Support
usw.