Was stimmt denn bei der Horizon Go Liste nicht?
Welche Anbieter bieten 100-130 freie Sender?
upc cablecom hat meines Wissen erst die Aktivierungsgebühr nach den anderen Anbietern erhöht.
Was heisst geringe Wartezeit? Ich rufe immer um 8 Uhr an oder ab 21 Uhr, hat bisher immer geklappt.
Guten Tag Felix
Was stimmt bei der Horizon Go Liste nicht?
Diese ist veraltet. Das heisst, sie stimmt mit der tatsächlich empfangbaren Anzahl Sendern via Horizon Go nicht überein. Vergleichen Sie die Liste, die im Internet zu finden ist, mit der tatsächlich auf Horizon Go empfangbaren Sendern.
http://www.upc.ch/dam/www-upc-cablecom-ch/Fernsehen/de/doc/Senderliste_Orion_1214_d_web.pdf
Zum Beispiel fehlen S 1 HD, Sixx HD, tagesschau 24 HD, zdf info ist jetzt in HD, Kinowelt TV ist in HD, France 3 -5 sind in HD, es sind kürzlich neue Sender dazugekommen, wie RTL 9 HD, W9, TMC TLC, Disney Channel, die man bei Horizon Go neu sehen kann. ATV und SSF sind nicht mehr erhältlich, und sind trotzdem noch auf dieser Liste.
Diese Liste ist auf dem Stand von Dezember 2014 !!!
Mir wurde von upc schon mehrfach bestätigt (Kontaktformular), dass diese Liste nicht aktuell ist. Meine Frage an upc ist, bis wann diese Liste aktualisiert wird. Dies hätte schon längst erfolgen sollen.
_Welche Anbieter bieten 100- 130 Sender im Grundanschluss? => VIELE !!
_
Quickline: über 130 digitale Sender gratis, davon über 65 in HD => gratis, in Monatsgebühr inbegriffen
GGA Pratteln: über 350 digitale Sender (TV- + Radio-Sender) => gratis, "
__databaar: __ 120 digitale Sender, davon 60 in HD + 180 digitale Radiosender => gratis, "
__Swisscom TV: __ 100 digitale Sender, davon mehr als 40 in HD
gga Maur: (Premium Plus): mehr als 180 digitale Sender, davon 75 in HD, inkl. mehr als 190 digitale Radiosender
usw., um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es sind nicht nur Kabelunternehmen in dieser Liste dabei.
Es gibt nur wenige Anbieter, die ein ähnlich kleines Grundangebot anbieten, welche in der Monatsgebühr enthalten sind, wie upc. Da stellt sich die gute Frage, warum upc das Grundangebot nicht erhöhen kann. Bei vielen anderen Anbietern ist die Monatsgebühr tiefer als bei upc.
um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Wartezeit bei der Hotline:
Es kommt darauf an, wann man anruft. Es kann schnell gehen, es kann aber auch mehr als 30 Minuten dauern oder man kommt gar nicht durch. Tagsüber muss man oft lange warten.
Aber in diesem Thread ging es eigentlich darum, wann die neue Senderliste erscheint. Dies sollte ja bald der Fall sein.