Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Modem ist zur zeit im Wohnzimmer und ich habe sehr schlechten W-Lan empfang im Büro.
Nun wollte ich, da ich eine 2-Loch Dose im Büro habe, das Modem ins Büro versetzen.
Leider findet er aber keine Verbindung, heisst die 2 Pfeile auf der Connect Box blinken immer.
Die Dose müsste doch eigentlich gehen und falsch einstecken kann ich ja auch nichts. (siehe Bild), ich stecke sie am rechten Anschluss an
Nach einem Anruf beim Sunrise-Support, sagte er mir ich müsse eine Umzugsmeldung machen…???!!!
Wie das, ich ziehe nicht um…😞
Gibts keine andere Möglichkeit damit das Modem im Büro funktioniert, weil der Umzug kostet natürlich und das bin ich nicht bereit zu zahlen. Kann man das Modem irgendwie resetten oder so??
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Baumi28