Ich probiere schon seit Monaten meine Connect Pods zu installieren. Die Hotline-Mitarbeiter von Sunrise können kaum Deutsch und verstehen nur Bahnhof. Ich werde ständig weitergeleitet und die meisten wissen nicht mal was Connect Pods sind. Am Anfang konnte ich die Connect Pods noch laut Wifi App irgendwie verbinden, nach zig Fehlermeldungen. Ich konnte jedoch keine richtige Verbindung feststellen, da ich obwohl ich neben den Pods stehe, keine WLAN-Verbindung habe.
Jetzt kann ich mich nicht mehr in die Smart Wifi App anmelden, da das Passwort, dass mir via SMS zugesendet wurde, nur 30 Tage gültig ist. Wenn man auf der App auf “ Login Passwort erstellen” klickt, gelingt man auf die Sunrise Seite, die ständig am laden ist und nichts passiert. Und das ist schon seit Anfang an so. Man klickt auf Login erstellen und es führt einfach ins Nichts.
Das ist echt mühsam und unfair, da ich für euren Service bezahle, obwohl es nicht funktioniert und mich niemand versteht.
Liebe Grüsse
Cristian Restieri