Er-Man
Und im jahr2022 waren es 3,3 Milliarden.
Lueg mal wie krass sie gstürzt sind, vo de Twin Tower in Züri, in chlineri Büros und jetzt hogget sie in Opfikon ZH. Vo some schöne Gebäude die Twin Tower det bin Hallenstadion. Sie het et sich hald ehner vo Opfike us müesse statte und den duruf nöd immer stuffe wies runter.
Ich kenne das Business so guet, bin von anfang an bei MobileZone gewesen. Lohn damals
ZGab viele so aktionen.
Ich hoffe ihr wisst noch das vor SUNRISE die fima einen anderen Namen hatte DIAX… wir machten immer witze , weil es keine Anbiter hören wollten damals war Swisscom echt Stark. Uns dann kam der schlag der schläge in der Handy branche.
Swisscom dachte sie kommt nur Monopol haben wir. Swisscom nutzte sogar diie Leitungen der SBB bis die COS Geld rochen wollten sie die Preise für alle gleich behalten
Ein 2.- wc Putzer
Eine1.50 Putzfrau
Da die Mieten in top Lage zu >!teuerwaren in den Twin Towers am Zürich Seebach, grad i de nöchi vom hallenstation.!
Na ja, jetzt hegen sie in einem alten Office. Die Belegschaft oben, also „Chef Etage“ wurden auf die helfte gekürzt also von 16 Personneen
Nun waren es nur noch 8 , die es bald an die wand fahren werden sagt man.
Einfach nur traurig die geschichte von sunrise so zu kaputt machen. Sunrise war nicht immmer perfekt aber da die hotline im haus war.
Sobald sie das grosse geld sahen wurden den die wohl blind, süchtig, krank und was auch immer.
Ich glaube 2008, 2010 war der start gut und Swisscom verlor den noch die letzte Meile, gleichzeitig kam noch der Anbierter ORANGE aus frankreich. Der den schon bald in Salt gewechselt wurde.
Sunrise wollte auch schon mal die zahlen nicht bekannt geben, dan war das geld weg, tauchte im ausland, weiss nicht was sonst so alles krimi elles hinten durch machen.