Nicht einer von den Agenten (denke einer war aus dem Ausland, TR / der nächst war wohl aus albanien ) die andere konnte ich nicht verstehen. Einer von den anderen sagte mir erst nach dem ich fast alles erklärt habe, können sie hoch deutschsprächig ich verstehe sie NICHT!!! Wwaaaahhhttttt…
Seit einer Woche habe ich kein Rückruf vom sogenannten „Spezialist/innen von einere anderers Abteilungen bekommen!!!
Sie sagten mir am Donnerstag entweder heute sonst 24h 😠
AUCH am Freitag hat mich (obwohl er es mir versprochen hatte und blablabla nix kam!!
Anruf von mit auf hotline am Freitag, der war wohl ein neuer Agent, da er sehrviel NACHLESEN musste und ich so super tolle Music hören musste. Er musse wohl noch seinen „Rotenfaden“ lesen und sich aktualisieren…
Hab stabile Nerven, aber wenn man 2× 3x anruft und keiner möchte oder kann nicht!!
DAS SCHLIMMST KAM JA NOCH:
Ich konnte mysunrie auf allen 2 tv / ipon 13 Pro und auch auf Ipads.
Ich musste mir einen Laptop von einem Kollegen borgen, damit ich dringen 3 Offerten schicken konnte vor dem 1. Mai.
Schon ganz am Anfang hatte ich schon grosse Probleme, packet ist gekommen, nein ich ist nichts da, brauche das kleine. Ich musste SO VIEL ZEIT UND NERVEN AUFWENDEN und wurde auch herablassend bedient. Da wurden langsam mein Puls nerven sehr strapaziert.
So ein vorkommen möchte ich nicht mehr erleben! X-mal wurde mein Handy gesperrt und immer nach dem ich angerufen wurde es freigeben. Steht bestimmt im Archiv.
Hab nur internet und kein TV MEHR!
Laut Agent hätte es am Freitagabend oder am Samstag da hab ich von morges bis am abend nur gewartet.
Ich hoffe jetzt geht es schnell, sonst muss ich den rechts weg gegen.