Hallo, ich frage für meine Mutter die mit ihren 72 Jahren mit der Situation überfordert ist…
Sie hat Anfang Februar eine neue Connect Box erhalten und die defekte mit der beigelegten Etikette im Milchfach deponiert. Der Pöstler nahm das Paket gleichentags mit. Leider hat sie es versäumt die Etikette zu fotografieren oder die Nummer abzuschreiben. Bei Abholung durch den Postboten wird auch kein Beleg ausgestellt.
UPC hat nun ein Erinnerungsschreiben mit Kostenandrohung geschickt - die Box sei nicht angekommen! Was soll ich dazu sagen, die Box war so oder so alt und defekt, man wird diese kaum reparieren! Zwischenzeitlich hat sie das Abo gewechselt und ist nun bei Sunrise. Der neue Router wurde gestern installiert, und die UPC Connect Box geht heute wieder zurück an UPC. Diesmal mit Foto der Sendungsnummer.
Jemand eine Idee wie wir uns gegen die angedrohte Gebühr für die fehlende, defekte Box wehren können?
Danke und Gruss