Guten Tag
Haben heute Abend mit zwei Mitarbeitenden von UPC gesprochen, die nicht richtig deutsch gesprochen haben und mir in keiner Art und Weise helfen konnten. Im Gegenteil… ich soll noch ein paar Wochen warten, dann löst sich das Problem selbst. - Geht als Dienstleistungsbetrieb ja mal gar nicht und hat mich sauer gemacht!!!
Mein Problem:
1. Mein Vater ist gestorben und besitzt eine Haupt Mail Adresse bei UPC. Die Zugangsdaten habe ich alle.
2. Ich möchte dieses Problem für meine Mutter lösen, die von allem Technischen nichts versteht. Sie besitzt eine Sub Mail Adresse von UPC.
3. Das Konto läuft seit einiger Zeit über meine Mutter. Es wurde übertragen.
4. Ich möchte die Haupt Mail Adresse löschen lassen und die Sub Mail Adresse von meiner Mutter als Haupt Mail Adresse eintragen lassen.
5. Der Telefonsupport hat mir immer wieder gesagt, dass ich über die Haupt Mail Adresse im Profil das Konto löschen muss. - Leider gibt es hier keinen Link zum löschen. Das habe ich etwa 20 x erklärt!!!
6. Bei der Sub Mail Adresse gibt es einen Link zum löschen. Aber diese Adresse möchte ich ja behalten.
Wer kann mir helfen. Es kann ja nicht sein, dass bei UPC Sunrise nur fachlich schlechte Mitarbeitende arbeiten?
Freundliche Grüsse
Tschogg