Seit Freitag 21.04 sollte unser neues Internet an der neuen Wohnadresse aufgeschalten werden. Der Umzug wurde 1 Monat im Voraud gemeldet.
Nach Anleitung alles korrekt eingesteckt. Internet funktionierte erst nicht. Kurz Rücksprache mit der Hotline, hies es neu einstecken dann sollte es gehen und nochmals reseten da es sich neu kalibrieren müsse. Neu eingesteckt, siehe da WLAN funktioniert tadellos. Also wie gesagt Router geresetetd, zack nix ging mehr.
Gesagt getan. Seit da an haben wir kein Internett mehr. Seit Montag habe ich sage und schreibe 15x mit der Hotline telefoniert. Jedesmal muss man sein Problem von neuem Erklären. Jedesmal wird weder zugehört noch eine Lösung gefunden. Einmal hat der Kundenberater sogar einfach aufgelegt. Es hies immer: ja in 30 minuten geht es. Ja in 60 minuten läuft das Internet. Unsere Experten arbeiten daran. Aber nix geht. Man wird weder wie versprochen zurückgerufen noch wird sich um das Problem gekümmert.
Nun wollte ich per sofort mein Abo kündigen, da die Swisscom direkt ein viel besseres Angebot gemacht hat aber nein da reden sie sich ständig raus und das gehe nicht das Internet gehe ja wo mein Problem sei. Aber ich stehe doch vor dem Router und sehe doch dass das blöde @ Zeichen nicht läuchtet. Egal wie oft ich neu einstecke und resette.