In regelmässigen Abständen stellen wir dir im Blog einen unserer Superheroes vor. Diese Woche ist @Julien an der Reihe!
Julien unterstützt unsere französischsprachige Community mit grossem Wissen und viel Hilfsbereitschaft. Er hat uns anvertraut, dass er nicht so gerne ins Rampenlicht tritt. Daher ein herzliches Dankeschön an dich @Julien, dass du für das Superhero Programm eine Ausnahme machst! 😉.
4 Fragen an Julien:
1. Was muss man über dich wissen?
Eigentlich gibt es da nicht so viel zu sagen, nur, dass ich im Büro arbeite, dass meine Hobbys Informatik, Medien, Musik und Kino sind und dass ich auf diesen Gebieten schon Projekte auf die Beine gestellt habe. Man muss mich einfach kennenlernen, ich bin immer hilfsbereit.
2. Welchen Bezug hast du zur Technik?
Ich bin seit 1996 Autodidakt. Ich erforsche und teste gern, so entdeckt man immer wieder etwas Neues und sieht, wie sich die Technik weiterentwickelt. Ausserdem lernt man aus den eigenen Erfahrungen am besten.
3. Was gefällt dir an deiner Rolle als Superhero?
Ich habe den Leuten schon immer gern geholfen und mich auf Online-Communities ausgetauscht.
4. Wo trifft man dich offline an?
Man trifft mich da und dort an, an der Strassenecke oder in einer Bar bei einem guten Bier 😉
Hier geht’s zum Superhero-Programm.