MarcR
Guten Morgen zusammen
Auch ich benutze nun die definitive Version und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich habe 4 Profile angelegt und benutze diese für meine Favoritensender. ZB. heisst ein Profil Sport und da habe ich alle Sportsender darin abgelegt etc. Bin ein alter Dreambox-User und halt so gewohnt…. Aber man kann ja in den Einstellungen auswählen, welches Profil beim Start geladen werden soll. Ich habe da den User Sunrise TV (alle deutschspachigen Sender nach meiner Reihenfolge) ausgewählt und das klappt bestens. Schön wäre ja noch, wenn gleich der erste Sender des Profils gestartet würde. Mein Fernseher steure ich ebenfalls mit meiner Dreambox Fernbedienung (RC-10) und habe noch ein paar Tasten dazu programmiert. Klappt hervorragend und die FB liegt einfach gut in der Hand.
An die Entwickler; Im Menu TV, TV schauen, erscheinen da die Sender die sich laufend aktualisieren. Finde ich persönlich völlig überflüssig. Da würde die normale Senderliste (TV-Guide) völlig genügen. Sie istübersichtlich und man kann diese mit scrolen und der OK Taste bedienen.
Aber Danke für die Entwicklung der App und ein Stromfresser weniger, da die TV Box schubladisiert wurde.
Schönen Sonntag und Gruss