Edith-Engeler Ich habe im Rauter eine SIM Karte, doch der Empfang ist scheinbar nicht konstant. Vom Rauter zum TV habe ich eine Kabelverbindung. Kann der Anschluss über das Telefonnetzt angeschlossen werden?
TheSven Du benutzt in dem Fall das 5G-Angebot von Sunrise? Was hast du für weitere Verbindungsmöglichkeiten? Telefonkabel und/oder Fernsehkabel mit dem SunRise Signal? Den Verbindungstyp kannst du nachträglich ändern lassen.
rollihaexle Habe seit einiger Zeit das Problem mit TLC auf Kanal 41, da kommt immer wieder mal +- 1 Minute am Bildschirm eine grüne Seite mit Meldung, dass der Sender nicht funktioniert. Könnte da ein Zusammenhang mir der Schaltung des CH-Werbefenster sein.
rollihaexle Habe seit einiger Zeit das Problem mit TLC auf Kanal 41, da kommt immer wieder mal +- 1 Minute am Bildschirm eine grüne Seite mit Meldung, dass der Sender nicht funktioniert. Könnte da ein Zusammenhang mir der Schaltung des CH-Werbefenster sein.
pato rollihaexle Bei dieser Meldung herrscht meist eine Störung bei der Einspeisung selbst bei Sunrise und nicht beim Hausanschluss. Hast du den Fehler auch wenn du dieselbe Sendung nochmals mit Replay schaust?
[gelöscht] Bei einigen Spartensendern wie Welt der Wunder habe ich die Unterbrüche ebenfalls. Weisser Bildschirm mit dem Text: wegen einer Störung kann der Sender nicht angezeigt werden. Oder so ähnlich. Ist jetzt schon öfters vorgekommen.