Der Ticketersteller hat mich kontaktiert und konnte mir auch nicht sagen, ab wann das Internet bereit gestellt wird, da dies eine andere Abteilung macht, die telefonisch nicht erreichbar ist🙃. Für diese Abteilung gibt es Tickets auf meinen Fall (NOPTT Ticket), die seit dem 11.4 laufen und unbearbeitet sind! Das sind schon 17 Tage her!
Da wir nun schon in der 4. Woche ohne Internet sind und es unklar bleibt, wie lange es noch dauert, sehe ich mich gezwungen Sunrise eine Frist bis zum 2. Mai zu setzen. Sollte diese Frist verstreichen, bitte ich um eine sofortige Kündigung meine Vertrages, um einen anderen Anbieter auszuwählen. Wir arbeiten im Homeoffice und haben inzwischen genug Geduld gezeigt. Das Verhalten von Sunrise ist vertragsbrüchig, da wir eine schriftliche Bestätigung haben, dass zum Einzug Internet bereit gestellt wird. Es ist wirklich sehr enttäuschend.
Ich bitte um eine Rückmeldung des @Sunrise_Team diesbezüglich und an eine Weiterleitung an die zuständige Abteilung.