Guten Morgen
Ich habe letzte Woche ein Sunrise Internetabo abgeschlossen. Dies telefonisch, weil mir der per E-Mail zugesandte Top-Deal (Internet Up L für 39.-) online nicht funktioniert hat. Der Sunrise Mitarbeiter hat mir völlig unkompliziert die Bestellung abgeschlossen und gesagt, dass der Rabatt erst ersichtlich wird, wenn der Router angeschlossen wird.
Dies war aber nicht der Fall, darum habe ich bei der Hotline anngerufen und die Mitarbeiter hat gesagt, sie aktiviere den Rabatt. Am nächsten Tag war er noch nicht aktiviert und stattdessen erhielt ich eine Rechnung mit dem vollen Betrag ohne Rabatt. Daher habe ich erneut angerufen und diese Mitarbeiter sagte mir, dass sie den Rabatt nicht aufschalten könne - dies kann nur der Mitarbeiter der den Vertrag abgeschlossen hat. Dieser rufe im Verlaufe des Tages zurück. Dies ist aber nicht passiert.
Ich versuche es nun noch auf diesem Weg. Mit dem Internet selber bin ich zufrieden, es wäre schade wenn es daran scheitert.
Freundliche Grüsse
Florian R.