

Hallo Zusammen
Habe Nachricht von Sunrise erhalten siehe Bilder, nun habe ich mehrmals im Store und Support amgerufen und gemeldet dass ich die ConnectBox 3 erhalten möchte, da ich wie siehe Bild kein platz für die ConnectBox 2 habe und niergendswoanderst den Anschluss habe. Und eigendlich möchte ich keine neue Box da das ich bereits habe gut funktioniert. Aber wenn die neue Box kommt, möchte ich schon die ConnectBox3 haben das es hier wieder Platz hat.
Kann jemand weiterhelfen
Gruss Paul