Hallo zusammen
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Internetausfälle (Sunrise Zyxel Router). Diese kann ich durch einen Neustart des Zyxel-Routers eigentlich immer beheben. Vor 2 Wochen habe ich dann zum ersten Mal via App (leider erst nach dem obligaten Neustart) eine Überprüfung gemacht. Dort heisst es dann, dass ein Problem festgestellt wurde dies aber online nicht gelöst werden könne. Also Rückruf gewählt, darauf gewartet und nach 40 Minuten und 2 Rückrufen ohne Ergebnis aufgelegt.
Gestern Abend dasselbe noch einmal. Dann, allerdings ohne Neustart (da von Sunrise verlangt), wieder App und Rückruf. Ergebnis war leider beinahe identisch. Denn nach ein paar Minuten bekam ich zuerst die Aussage, dass der Router erreichbar sei und kein Problem ersichtlich sei. Da ich immer noch offline war und nachgefragt habe, bekam ich dann noch die Aussage, dass es eine Swisscom-Störung gebe und Sunrise da nichts machen können.
Ich müsse einfach warten, bis ich eine SMS oder Mail (bei ausgefallenem Internet) bekomme. Weder SMS noch Mail sind bis heute eingetroffen. Aber ich hatte 30 Sekunden und einen Neustart des Routers später wieder Internetzugang.
Hat eventuell jemand von Euch auch Probleme mit dem Zyxel-Router von Sunrise? Bin froh um jeden Tip.
Danke.