Hallo!
Ich habe mich in den vergangenen Wochen zwei Mal bei euch gemeldet, dass unser Replay seit dem letzten Update nicht mehr 7 Tage zurückreicht, sondern nur etwa einen Tag. Darauf habt ihr nicht einmal geantwortet.
Gestern habe ich nun festgestellt, dass wohl wieder irgend etwas gemacht wurde, denn nun sind alle unsere Favoriten verschwunden (nicht nur deaktiviert, sondern auch unsere Zusammenstellung wurde gelöscht).
Also einerseits zahlen wir bei euch einen Service, der nicht funktioniert. Andererseits bringt ihr ständig Updates, die keine Verbesserung bringen sondern alles verschlechtern. Denn vor dem letzten grösseren Update lief alles wie es sollte!
Ich verlange von euch, dass ihr nun sofort die Sachen in Ordnung bringt! Ich habe keine Lust noch länger einen Service zu bezahlen, den wir gar nicht nutzen können und ich habe auch keine Lust, die sorgfältig zusammengestellte Liste mit Favoriten neu zu machen. Bitte stellt die alte Liste wieder her.
Vielen Dank!