Hallo, ich habe kürzlich das Wifi Passwort für beide Netzwerke geändert. Danach habe ich ein Router-Login gemacht über den Webbrowser und ich konnte mich erfolgreich anmelden - mit dem neuen Passwort. Etwa 24h später, funktioniert das neugesetzte Passwort für den Zugang zur InternetBox nicht mehr. Bin 100% dass das Passwort stimmt. Das finde ich sehr merkwürdig und ich frage mich, ob sich ein ungebetener Gast Zugang verschafft hat.
N.B: Weil ich vor einigen Tagen das Problem schon mal hatte, hatte ich einen Full-Reset am Router gemacht. Um nicht das Standart-Passwort weiter zu verwenden und weil ich eben, mit dem alten Passwort auch keinen Zugang hatte. Was für Möglichkeiten stehen mir offen? Ich kann nicht bei jedem Router-Zugriff ein Full-Reset machen.
Herzlichen Dank
Roberto