floit Guten Abend Ich benötige IPv4 Port Forwarding, können Sie meinen Internetanschluss daher bitte auf IPv4 umschalten? Besten Dank! Freundliche Grüsse, Florian Rutishauser
Daniele_Sunrise floit Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben dein Modem soeben auf IPv4 umgestellt. Liebe Grüsse Daniele
DadoLegenda Daniele_Sunrise Wäre eine Umstellung bei mir auch auf sie Schnelle möglich? Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und bin gerade beim Einrichten der neuen Hardware. Danke schonmal im Voraus.
Daniele_Sunrise DadoLegenda Dein Produkt ist noch nicht komplett aufgeschaltet, was uns daran hindert, die Anpassung vorzunehmen. Bitte melde dich wieder bei mir, sobald du informiert wurdest, dass deine Produkte nun betriebsbereit sind. Liebe Grüsse Daniele
DadoLegenda Daniele_Sunrise Komisch…woran merke ich das sich was getan hat. Ich beziehe Internet und TV seit gestern Abend ganz normal.
Daniele_Sunrise DadoLegenda Dein Festnetzprodukt ist noch nicht komplett aufgeschaltet und wir bitten dich bis zum Abschluss der Aufschaltung, noch das alte Modem zu nutzen. Du solltest beim Abschluss der Portierung eine SMS erhalten. Danach können wir gerne die Anpassung vornehmen. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise DadoLegenda Darf ich noch kurz nachfragen, ob du eine Festnetznummer portieren willst? Falls nicht, können wir den noch pendenten Auftrag vorher abschliessen. Liebe Grüsse Daniele
DadoLegenda Daniele_Sunrise Festnetz nutze ich gar nicht. Hab damals beim Abschluss des Vertrages auch darauf verzichtet. Also es wird auch kein Festnetztelefon betrieben, bekomme eine “neue” Rufnummer zugeteilt lt Kundendienst. Danke dir für deinen immerwieder tollen Einsatz. Grüsse
DadoLegenda Daniele_Sunrise also iwie hat sich bis jetzt nichts getan. Hast du zwecks der Umstellung auf IPv4 neue Infos für mich? Grüsse
Daniele_Sunrise DadoLegenda Ich frage gleich intern nach einem Status, da weiterhin eine pendente Order mein Vorhaben verhindert. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüsse Daniele
DadoLegenda Daniele_Sunrise Hallo Daniele…habe soeben eine SMS erhalten das alles aktiviert ist…..diese hab ich schonmal am 18.04 bekommen… Wohlmoglich das eine Umstellung jetzt funktioniert? LG
Daniele_Sunrise DadoLegenda Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben soeben die Umstellung gestartet, welche in einigen Minuten abgeschlossen ist. Liebe Grüsse Daniele