SheldonCooper ein wenig spärlich an Information unterwegs… Klingt nicht nach einem Boxen Problem, redest du von der App oder Web? Wenn ja welche Sendung welcher Sender? Live oder replay? Schon mal den cash vom Browser gelehrt?
Scooter Hallo, ich schaue via Laptop über die sunrise tv app. Habe einen TV via HDMI angeschlossen. Ich kann live sehen aber nicht zeitversetzt oder replay.
Daniele_Sunrise Scooter Benutzt du die Seite www.sunrisetv.ch? Loggst du dich mit der hispeed Mailadresse in das WebTV ein? Wie sieht es bei der TV Box aus? Kannst du dort Aufnahmen oder Replay nutzen? Liebe Grüsse Daniele
Scooter Hallo Sheldon, alle Sender, alle Uhrzeiten. UPC hat mir gegenüber erwähnt das die Programme der TVBox über einen anderen Server laufen als die Replay und gespeicherten Filme.
Scooter Die TV Box funktioniert einwandfrei. Ich nutze sunrise.tv mit meinem UPC Account. Nur über Web, Laptop und angeschlossen TV funktioniert es nicht.
Daniele_Sunrise Scooter Was passiert, wenn du das Video nur auf deinem Laptop abspielst, ohne ein HDMI Kabel und den Anschluss am TV? Ansonsten empfehle ich dir einen Anruf an unseren Support 0800 66 88 66, damit sie ein Ticket an den Lieferanten erstellen für weitere Abklärungen. Liebe Grüsse Daniele
Scooter Auch dann funktioniert es nicht. Ein Ticket ist seit dem 21.03.2023 bei UPC eröffnet worden. Habe von Ihnen noch keine Antwort oder Rückmeldung erhalten. Ich überlege ob ich nicht den Anbieter wechseln soll. Denn als UPC Kunde komme ich mir bei Sunrise wie das 5. Rad am Wagen vor. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen und Unterstützung.
Daniele_Sunrise Scooter Dein Ticket 14997611 ist nach wie vor offen und ich kann hier nichts beschleunigen, da die Anfrage beim Lieferanten ist und dieser noch Abklärungen trifft. Liebe Grüsse Daniele