Olano Ich habe die neue Connect Box 3 gemäss Anleitung installiert (2 Loch Dose) und in Betrieb genommen. Leider konnte aber keine Internetverbindung hergestellt werden und das grüne LED blinkte andauernd auch nach Stunden. Glauben sie mir es ist alles korrekt angeschlossen!
Sunrise_Team Olano Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Telefonnummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend dein Anliegen. Liebe Grüsse, Luka
Olano Habe mich unterdessen beim Support gemeldet mit der Antwort, dass die neue Box noch nicht freigeschaltet sei und dass sich ein Expert bei mir melden würde. Seither (14.04.) ist aber nichts passiert!
Daniele_Sunrise Olano Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Telefonnummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend dein Anliegen. Liebe Grüsse Daniele
Olano Die Anleitung für eine “private Nachricht” ist nicht anwendbar! Entsprechend kann ich euch meine Daten nicht schicken!