Hallo
Ich habe ein 500 Abo mit der Connectbox.
Seit Freitag Abend fiel die Geschwindigkeit massiv ab, im Durchschnitt nur noch unter 50000 kbits/s.
Ergebnisse via CnlabSpeed Test eingereicht, dann kam vom Support rel. schnell Antwort:
Reset an der Box und Test 12 Stunden (1/Std) durchführen etc. (man beachte auch das bei den Resets alle persönliche Einstellungen futsch sind und neu gemacht werden müssen)
Gestern Nacht durchgeführt und an Support gesendet, bis jetzt keine Reaktion.
Nachdem sich die Situation mit Download eher verschlimmert hat, habe ich nochmals den Reset durchgeführt.
Neustart der Testreihe, gkeiches Ergebnis nach der 5. Messung von 12.
Nun habe ich einen Sreenshot von 5 Messungen an den Support gesendet mit Empfangsbestätigung.
Und jetzt kommts: 2 Minuten später erhalte ich ein Mail:
UNGELESEN gelöscht.
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To: UPCCH-aic-support.hispeed
Subject: Re: HSI Performancetest Feedback [T20160415018N]
Sent: Sunday, April 17, 2016 1:09:23 PM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
was deleted without being read on Sunday, April 17, 2016 1:11:09 PM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna.
Auf der Homepage wird der durchgängige Support gross gehandelt.
Das ist unglaublich wie der Support Kunden behandelt ! Absolute Unverschämtheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UPC ist nur solange gut wie alles funktioniert, ansonsten ……..
Meine Erziehung verbietet mir meine Gedanken auszusprechen oder zu schreiben.
Ein (noch) sehr unzufriedener Kunde