Die Webconsole der neuen Box ist immer nur 1 bis 2 mal erreichbar, dann braucht es einen Neustart der Box.Dabei spielt es keine Roller ob von PC (mit Kabel verbunden) oder I-PAD oder Handy.
Ach ja, wäre schön, wenn man bei Sunrise diesen Router auch beim Absenden eines Beitrages hier auswählen könnte.Auch ein vollständiges Handbuch und nicht nur die kurzversion in Deutsch wäre toll.