Anbei Folgendes problem mit folgender Vorgehendsweise des Kundendienstes.
Ich habe ein neues Sunrise paket sbgeschlossen, Internet & Tv auf den 31.3.23.
Bei der Swisscom wurde alles ordnungsgemäss gekündigt, wurde mir auch bestätigt, dass sie die leitung wieder freigegeben haben.
Nach kürzerer schonfrist hab ich am 2.4.23 angerufen da ich allnoch kein internet habe.
Bei den ersten anrufen hies es immer ich solle alle ports an der Glasdose überprüfen wurde erledigt, aber sind nicht weitergekommen, es hies der mitarbeiter meldet sich wieder heute oder morgen früh.
Ab dem 4.4 geht es schlag auf schlag… jedesmal wurde ein anderes problem
-genannt von ihre dose ist defekt
-die dose ist noch von swisscom belegt
-wir rufen zurück, hab ich 3x gehört, jedoch wurde es nie umgesetzt.
-wir schicken ein techniker, bei nachfrages es das ticketi garnie an einen techniker pbermittelt worden
-unser technischer dienst hat fie leitung ni freigegeben, fies wird in den nächsten stunden erledigt
Und nun hies es wieder es muss ein techniker vorbommen, die melden sich für einen termin heute abend oder morgen früh sicher.. bin mal gespannt, wen dies nicht funktioniert fliegt die box aus dem fenster, oder ich spleisse die glasleitungen untem am haus selber um, pech für die anderen dann…
Sunrise seit ihr nicht ausreichend geschult? Habt ihr ne ahnung vom ganzen, wisst ihr was ein prozess ist?
Achja, kundendienst von 8-22 Uhr aber ab 19uhr heisst es man rufe ausserhalb der geschäftszeiten an?!?
Ps: sorry für die letzten 3 die ich am telefon hatte, ihr habt nun einfach das fett abgekommen..