Sehr geehrtes Sunrise-Team,
ich beabsichtige, den “DEC740 - OPNsense” als Router und Firewall zu nutzen. Hier ist der Link zur Seite, auf der ich das Gerät kaufen möchte: https://shop.opnsense.com/product/dec740-opnsense-desktop-security-appliance/.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, komplett auf die Internet-Box von Sunrise zu verzichten und stattdessen ein Modem zu verwenden, welches das Internetsignal und die dynamische IP-Adresse direkt an den WAN-Port des DEC740 weiterleitet.
Ich benötige keine weiteren Funktionen der Internet-Box von Sunrise und möchte daher gerne auf das Gerät verzichten. Ich denke, dass ein separates Modem für mich ausreichend ist, um das Internetsignal zu empfangen.
Können Sie mir bitte mitteilen, welche Art von Modem ich benötige, um das Internetsignal an den DEC740 weiterzuleiten? Und welche Konfigurationen oder Einstellungen sind notwendig, um das Modem und den DEC740 richtig miteinander zu verbinden?
Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Rdey