Guten Tag zusammen
Ich habe mir letztes Wochenende eine Synology DS220+ und eine Domain gekauft um die Zeit zu vertreiben.
Um mir ein SSL-Zertifikat zu erstellen lassen, muss ich Ports freigeben. Habe mich also am Router angemeldet und wollte dies wie in einem ausführlich beschriebenen Video machen. Das hat leider nicht funktioniert, da ich entweder zu blöd bin die Oberfläche zu bedienen oder noch irgendwelche Einstellungen gemacht werden müssen.
Kann mir irgendwer von euch IT-Gurus helfen? Bin mit meinen “Stromer”-Kenntnissen am Ende angelangt (reicht nur für den Aufbau der Topologie 😆)
Liebe Grüsse
protonsev